Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(7 Einträge total)

#7   Ulrich WERNERE-Mail12.02.2017 - 14:53
Liebe FC Hertha Rheidt - Fans, am Dienstag, den 28.02.2017 von 21.03 – 22.00 Uhr müsst Ihr RADIO BONN - RHEIN / SIEG UKW 97,8 MHz einschalten. Warum? Nun, in der heutigen "Salzstreuer - Sendung" im Bürgerradio geht es um die Frauenfußballmannschaft des FC Hertha Rheidt 1916 e.V. aus Niederkassel - Rheidt. Auch für diese Mannschaft gilt die Überschrift, die der unvergessene Sportreporter Sammy Drechsel seinem Jugend-Fußball-Roman gab: „Elf Freunde müßt ihr sein, wenn ihr Siege wollt erringen.“ Heute beim „Salzstreuer“ Markus Thüren, der Trainer der Frauenfußballmannschaft mit seiner Frau Sybille, die Betreuerin der Damenmannschaft ist und Natalie Unger eine Spielerin dieser Mannschaft.
Weitere Informationen im Internet unter: www.fc-hertha-rheidt.de
Sie hören den „Salzstreuer“ mit der besten Musik im Bürgerradio und jetzt Status Quo mit „Claudette“.
Im weiteren Verlauf der Sendung die Songs: "Fußball ist unser Leben" mit der deutschen Nationalmannschaft von 1974,
"Ein Hoch auf uns" mit Andreas Bourani und "Es lebe der Sport" mit Reinhard Fendrich u.a.

Ulrich Werner
"Salzstreuer"

#6   Anonym09.06.2015 - 16:31
Ich gratuliere der 1. Damenmannschaft zum Aufstieg in die Mittelrheinliga und der 1. Herrenmannschaft zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga! Super gemacht, weiter so!
Kommentar:
Vielen Dank für die Glückwünsche!

#5   Torsten MüllerE-Mail26.05.2015 - 18:04
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Aufstieg !!!
Viel Erfolg weiterhin.
LG vom SV Rot-Weiß Hüte
Kommentar:
Vielen Dank und alles Gute für Euch!

#4   Coach KE-Mail14.08.2014 - 16:34
Herzlichen Dank für das faire und interessante Testspiel am Sonntag sowie viel Erfolg in der ersten Saison in der Landesliga!
Kommentar:
Das möchten wir gerne zurückgeben. Vielen Dank für das faire Spiel und viel Erfolg in der Mittelrheinliga.

Markus Thüren

#3   klaus LiebramE-Mail02.06.2014 - 12:06
Ich möchte der Damenmannschaft des FC Hertha Rheidt unter ihrem Trainer Markus Thüren und der Betreuerin Sibylle Thüren recht herzlich zum Aufstieg in die Landesliga gratulieren. Für den nächsten Aufstieg in die Regionalliga drücke ich die Daumen. Schöne Grüße aus Porz-Wahnheide.

#2   GabiE-Mail01.06.2014 - 15:55
Herzlichen Glückwunsch den Mädels und Trainer Markus zum weiteren Aufstieg!

#1   GabiE-Mail10.06.2013 - 09:53
Herzlichen Glückwunsch den Damen und ihrem Trainer zum Aufstieg!

1
(7 Einträge total)


powered by Beepworld